Wenn Du ein Kind begegnest Du Gott auf frischer Tat

Willkommen zu den Kindergottesdiensten

Kinder sind uns wichtig und wir verstehen uns als Gemeinde als eine Familie! Darum sind die Kinder immer am Anfang in unseren Gottesdiensten mit dabei und feiern mit. Damit es aber nicht zu langweilig wird, werden sie mit einem Segen und mit ihrer Kindergottesdienst-Kerze im Laufe des Gottesdienstes verabschiedet und feiern ihren eigenen Gottesdienst in ihren Kinderräumen weiter.

Immer am Sonntag um 10.30 Uhr

In den Kindergottesdiensten an unseren Gottesdienststellen Cochem und Ulmen können Kinder Gott und seine spannende Geschichte mit uns Menschen kennenlernen und erfahren, wie man ein Leben mit ihm lebt. Spass, Spiel, Kreativität und Gemeinschaft kommen natürlich auch nicht zu kurz.

 

Liebe Kinder, ihr seid herzlich eingeladen, mit uns Kindergottesdienst zu feiern. Kommt einfach mal vorbei und bringt eure Freunde mit. Es macht viel Spass!

 

Die Termine für die Kindergottesdienste findet ihr hier.