IMG_0100

Willkommen zum gemeinsamen Gottesdienst

Einmal im Monat feiern wir gemeinsam Gottesdienst. Gemeinsam heißt: alle aus dem weit reichenden Gemeindegebiet: von Düngenheim bis Mörsdorf, von Ulmen bis Nehren und von Hatzenport bis Kennfus. Außerdem noch die Jugendgemeinde und die Gesamtgemeinde, Klassikfans und Rock-Pop-Begeisterte, vor allen Dingen viele unterschiedliche Menschen. Wir freuen uns, uns gemeinsam zu erleben und Gott begegnen zu können und genießen die Vielfalt und Buntheit unserer Gemeinde. Die Gottesdienste werden immer von zwei Pfarrern geleitet und sind ein bunter Mix aus klassischen Kirchenliedern, moderner Lobpreismusik, kreativen und interaktiven Elementen sowie einer lebensnahen Predigt.

Die gemeinsamen Gottesdienste sind immer am ersten Sonntag im Monat. Anschließend gibt es ein leckeres gemeinsames Mittagessen.

 

Die Termine für unsere gemeinsamen Gottesdienste finden Sie hier.