slider_zuHause

Willkommen in der HomeZone

Die HomeZone bündelt die Wünsche nach größerer Gemeinschaft mit vielen und Tiefgang in verbindlichen Kleingruppen. HomeZone ist ein Angebot für junge Christen, die in ihrem Glauben wachsen wollen und in geistlicher Gemeinschaft Unterstützung und Inspiration suchen.

Come and see

HomeZone

HomeZone bedeutet: Hier kann ich Zuhause sein, mich geborgen fühlen und echt sein. Im Wesentlichen ein Angebot für junge Christinnen und Christen, die in ihrem Glauben wachsen wollen und in geistlicher Gemeinschaft Unterstützung und Inspiration suchen.

 

Ablauf:

17:00 Lobpreis & Impuls,
18:00 unterschiedliche Kleingruppen für die Altersgruppen der 14-16Jährigen, 16-18Jährigen & 18-24Jährigen.

 

!! immer am 2. und 4. Samstag !!

OpenHouse

„Komm vorbei! Lade Freunde ein! Habt einfach ´ne gute Zeit!“ Und das mit gemeinsamen Abhängen, Kochen, Kickern, Tischtennis, spielen, Musik machen …